CESAR® Landküche

Landküche mit Truthahn und Naturreis in köstlicher Sauce

150g Schale
CESAR Landküche mit Truthahn und Naturreis in köstlicher Sauce wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 14.
  • y_2019, m_7, d_17, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_4008429093159, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_cesar-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 203ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Landküche mit Truthahn und Naturreis in köstlicher Sauce
  • Teilen
Rated 5 von 5 von aus Super Lecker Meine süßen Kleinen lieben die Abwechslung und die Größe der Schälchen ist genau richtig als Mahlzeit für kleine Hunde. Es gibt eine große Vielzahl und Varianten, genug Gemüse und Fleisch. Der Hund ist gesund, liebt es und frisst es gerne und somit ist das Frauchen auch glücklich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-26
Rated 5 von 5 von aus Gut und bekömmlich Mein Hund ist im Alter leider sehr empfindlich geworden was das Futter betrifft. Mit Cesar hat er ein Futter das ihm schmeckt und keine Beschwerden mit der Verdauung macht.Ich bin sehr froh das ich Cesar ausprobiert habe.Er hat jetzt wieder etwas mehr Lebensqualität.Danke
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-27
Rated 5 von 5 von aus Premium Gericht Ich habe es meinem Hund gegeben und was soll ich sagen......Wie auch die anderen Leckereien von Cesar!! Mein Hund ist begeistert und liebt das Futter sehr. Da er es auch sehr gut verträgt, bekommt er es auch gerne immer wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-19
Rated 5 von 5 von aus Ländlich lecker gut Es sieht und riecht sehr lecker. Mein Hund genießt es richtig, und könnte wenn es nach ihm ginge, mehrere Schalen auf einmal davon verdrücken.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-29
Rated 5 von 5 von aus Tolles Futter für Hundesenioren Wir haben einen sehr alten Jack Russell mit nur noch wenigen Zähnen. Durch die Soße kann er dieses Futter auch gut fressen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-21
Rated 5 von 5 von aus Super Futter Ich habe das Produkt ausprobiert und mein Hund war noch nie so schnell beim essen er ist es immer wieder gern
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-21
Rated 5 von 5 von aus Tolle Soße Meine Huskydame frisst nur noch mit Soße und daher habe ich mit Landküche jetzt eine tolle Auswahl.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-01
Rated 5 von 5 von aus Schmeckt Diese Produkt frisst meine kleine sehr gerne, was das Fressen betrifft ist sie sehr verwöhnt .
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-19
  • y_2019, m_7, d_17, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_4008429093159, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_cesar-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Produktbeschreibung

Cesar® bietet leckere und gesunde Mahlzeiten für den täglichen, abwechslungsreichen Genuss. Die Rezepturen werden sorgfältig zubereitet mit ausgewählten Zutaten.

Cesar® Landküche ist eine Auswahl rustikaler und herzhafter Mahlzeiten - inspiriert von der guten Küche zu Hause.

- 100% Ausgewogen
- Ohne Zuckerzusatz
- Ohne künstliche Farbstoffe
- Ohne künstliche Aromastoffe

Fütterungsanleitung

Ein 5 kg Hund benötigt 2 1/2 Schalen täglich, ein 7 kg Hund 3 Schalen täglich, ein 10 kg Hund 4 Schalen täglich. Wir empfehlen eine Mischung aus Feucht- und Trockennahrung zu füttern. (91 kcal / 100 g) Nehmen Sie sich Zeit für die Fütterungsumstellung und passen Sie die Fütterungsmenge entsprechend den Bedürfnissen Ihres Hundes an. Bei übergewichtigen Hunden setzen Sie die Tagesration herab. Füttern Sie richtig? Bitte nutzen Sie unsere Webseite oder Service-Hotline. Trinkwasser sollte immer bereitstehen; Futter bitte bei Zimmertemperatur servieren.

Zutaten

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (45%, u.a. 4% Truthahn), Getreide (u.a. 4% gekochter brauner Reis), pflanzliche Eiweissextrakte, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse.

Inhaltsstoffe

Protein 9,00 %
Fettgehalt 5,50 %
Anorganische Stoffe 2,00 %
Rohfaser 0,30 %
Feuchtigkeit 81,00 %

Zusatzstoffe

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe

Vitamin D3 150 IE
Calciumjodat wasserfrei 0.39 mg
Kupfersulfat Pentahydrat 4.1 mg
Eisensulfat Monohydrat 10 mg
Mangan-(II)-sulfat-Monohydrat 5.6 mg
Zinksulfat Monohydrat 44.5 mg

Fütterungsempfehlung

Fütterungsempfehlung

Fütterungsempfehlung

Wir von Cesar® wissen, dass Sie für Ihren Hund das
Beste möchten. Deshalb bieten wir eine leckere,
gesunde und ausgewogene Ernährung für Ihren Vierbeiner.

Mehr erfahren
Cookie-Einverständnis