CESAR® Landküche

Landküche mit Geflügel und Gemüse in köstlicher Sauce

150g Schale
CESAR Landküche mit Geflügel und Gemüse in köstlicher Sauce wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 52.
  • y_2019, m_12, d_13, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_52
  • loc_de_DE, sid_4008429041105, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_cesar-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 156ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Landküche mit Geflügel und Gemüse in köstlicher Sauce
  • Teilen
Rated 4 von 5 von aus Fellnase"Foxy" Bestelle meistens online.Diesmal habe ich es im SB-Center gekauft. Meiner Fellnase schmeckt's sehr gut, nur die Erbsen läßt er immer im Napf drin!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-31
Rated 5 von 5 von aus Lieblingmenü Meine Hündin liebt die Menüs Landküche sie ist ganz verrückt danach. Alles wird immer komplett aufgegessen. Wenn ich das Schälchen öffne weiß sie das es was zu fressen gibt. Cesar gehört in ihren Napf. Ich kaufe sie gerne weil es meiner Hündin schmeckt. Das wichtigste für mich ist es sie es frisst und es auch liebt.5Sterne für die tollen Landküche Menüs.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-29
Rated 5 von 5 von aus Millow findet es klasse !! Das Produkt einfach klasse! Sobald er sieht das ich die Packung raus holle tobt der kleine rum wie ein Wirbelwind :) und kaum ist es in der Schüssel schon ist es auch wieder leer. Und sein Blick: nochmal!! Einfach top werde ich immer und immer wieder kaufen !! :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-22
Rated 5 von 5 von aus Mein Hund liebt es! Ich kaufe Ceasar öfter da mein Hund es einfach gerne frisst und es in jedem Supermarkt oder Discounter erhältlich ist. Wie schon gesagt mein kleiner Prager Rattler putzt es gerne weg und sie ist sehr wählerisch.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-28
Rated 5 von 5 von aus Lecker Unser ehemaliger Hund, ein Jack Russel, fand alles von Landküche toll und unser neuer, ein Chihuahua, der mag es auch gern. Das gilt auch für die anderen Landküche-Sorten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-08
Rated 5 von 5 von aus Scheint super zu schmecken Unser kleiner Chihuahua liebt das Nassfutter von César. Als erstes wird die Sauce abgeschleckt. Wenn er mal wieder kaum was fressen mag, César verputzt er immer.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-23
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Futter Mein Hund ist sehr wählerisch was sein Futter betrifft. Hier jedoch kein Problem. Egal was für eine Sorte er frisst es und leckt danach immer noch den Napf leer.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-21
Rated 5 von 5 von aus Ist lecker gewesen für mein Jack Russel! Mal was anderes ausprobiert da eine andere Marke ihre Prudukte nur noch mit Jelly verbinden und unsere Pepsi mag das einfach nicht
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-20
  • y_2019, m_12, d_13, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_52
  • loc_de_DE, sid_4008429041105, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_cesar-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Produktbeschreibung

Cesar® bietet leckere und gesunde Mahlzeiten für den täglichen, abwechslungsreichen Genuss. Die Rezepturen werden sorgfältig zubereitet mit ausgewählten Zutaten.

Cesar® Landküche ist eine Auswahl rustikaler und herzhafter Mahlzeiten - inspiriert von der guten Küche zu Hause.

- 100% Ausgewogen
- Ohne Zuckerzusatz
- Ohne künstliche Farbstoffe
- Ohne künstliche Aromastoffe

Fütterungsanleitung

Ein 5 kg Hund benötigt 2 1/2 Schalen täglich, ein 7 kg Hund 3 Schalen täglich, ein 10 kg Hund 4 Schalen täglich. Wir empfehlen eine Mischung aus Feucht- und Trockennahrung zu füttern. (91 kcal / 100 g) Nehmen Sie sich Zeit für die Fütterungsumstellung und passen Sie die Fütterungsmenge entsprechend den Bedürfnissen Ihres Hundes an. Bei übergewichtigen Hunden setzen Sie die Tagesration herab. Füttern Sie richtig? Bitte nutzen Sie unsere Webseite oder Service-Hotline. Trinkwasser sollte immer bereitstehen; Futter bitte bei Zimmertemperatur servieren.

Zutaten

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (45%, u.a. 4% Geflügel), Gemüse (u.a. 4% einer Kombination aus Erbsen und Karotten), Getreide, pflanzliche Eiweissextrakate, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse.

Inhaltsstoffe

Protein 9,00 %
Fettgehalt 5,50 %
Anorganische Stoffe 2,00 %
Rohfaser 0,30 %
Feuchtigkeit 81,00 %

Zusatzstoffe

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe

Vitamin D3 150 IE
Calciumjodat wasserfrei 0.39 mg
Kupfersulfat Pentahydrat 4.1 mg
Eisensulfat Monohydrat 10 mg
Mangan-(II)-sulfat-Monohydrat 5.6 mg
Zinksulfat Monohydrat 44.5 mg

Fütterungsempfehlung

Fütterungsempfehlung

Fütterungsempfehlung

Wir von Cesar® wissen, dass Sie für Ihren Hund das
Beste möchten. Deshalb bieten wir eine leckere,
gesunde und ausgewogene Ernährung für Ihren Vierbeiner.

Mehr erfahren
Cookie-Einverständnis