CESAR® Empfehlung des Chefkochs

Empfehlung des Chefkochs mit leicht gegrillten Rind-Stückchen, Naturreis und Gemüse

150g Schale
CESAR Empfehlung des Chefkochs mit leicht gegrillten Rind-Stückchen, Naturreis und Gemüse wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 20.
  • y_2019, m_11, d_10, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_3065890120730, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_cesar-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 109ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Empfehlung des Chefkochs mit leicht gegrillten Rind-Stückchen, Naturreis und Gemüse
  • Teilen
Rated 5 von 5 von aus Dem Hund schmeckt es:-) da mein Hund eine Eiweiß Allergie hat, bin ich immerr auf der Suche nach etwas neuem. die Suche ist oft ganz schwer. denn das was er fressen kann ist leider nur rind. also ab auf die Suche um meinen kleinen verwohnten Gourmet etwas neues zu bieten. wer mag schon jeden Tag das gleiche fressen? fündig bin ich dän bei Cesar geworden. Mensch super sogar mit Gemüse und Reis. perfekt! seit dem kaufe ich Cesar. mein kleiner könnte sich da rein legen. er bekommt es 3 mal die woche . ich Teile immer die Schale da er kein großer Fresser ist . Achtet auf seine figur;-)sollte ich auch mal tun:-) also lange Rede kurzer Sinn, er liebt es!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-21
Rated 5 von 5 von aus einfach lecker Wir haben diese Geschmacksrichtung ausprobiert und unsere etwas mäckelige Dame hat es sofort leergeputzt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-19
Rated 5 von 5 von aus Gourmet pur! Mein Hund ist was Essen anbelangt sehr wählerisch. Wir haben schon viele Marken ausprobiert und bei Caesar weiß ich, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Dank der Auswahl an verschiedenen Sorten hat unser Hund jeden Tag ein neues Geschmackserlebnis.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-20
Rated 4 von 5 von aus Sam schmeckt es ! Mein westi Sam, frisst das Nassfutter allgemein gerne von César. Ich persönlich denke das dass ihm am besten schmeckt, so wie er sich beim fressen zumindest anhört :-) wir sind mit den Produkten sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-20
Rated 5 von 5 von aus Extra Dieses Produkt schmeckt meinem Leon am besten. Wenn er eine Dose sieht, springt er und genießt es. außer Caesar haben wir keine anderen Dosen zu Hause, weil sie sie nicht essen und dreimal am Tag essen werden
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-02
Rated 5 von 5 von aus Die Hunde lieben es Meine Hunde sind sehr wählerisch und vertragen auch leider nicht alles. Neben selbst gekochtem essen sie fast ausschließlich nur Cesar in Sauce
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-20
Rated 5 von 5 von aus Super verträglich auch bei empfindlichen Hunden Meine Hunde sind sehr empfindlich auf einige Nahrungsmittel aber dieses Produkt haben beide super verkraftet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-21
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Also da der Napf immer schnell leer ist, nehme ich stark an das es meinem Hund schmeckt :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-19
  • y_2019, m_11, d_10, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_3065890120730, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_cesar-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Produktbeschreibung

Cesar® bietet leckere und gesunde Mahlzeiten für den täglichen, abwechslungsreichen Genuss. Die Rezepturen werden sorgfältig zubereitet mit ausgewählten Zutaten.

Cesar® Empfehlung des Chefkochs ist eine Auswahl köstlicher und raffinierter Rezepte für Ihren Hund.

- 100% Ausgewogen
- Ohne Zuckerzusatz
- Ohne künstliche Farbstoffe
- Ohne künstliche Aromastoffe

Fütterungsanleitung

Ein 5 kg Hund benötigt 2 1/2 Schalen täglich, ein 7 kg Hund 3 Schalen täglich, ein 10 kg Hund 4 Schalen. Wir empfehlen eine Mischung aus Feucht- und Trockennahrung zu füttern. (89 kcal / 100 g) Nehmen Sie sich Zeit für die Fütterungsumstellung und passen Sie die Fütterungsmenge entsprechend den Bedürfnissen Ihres Hundes an. Bei übergewichtigen Hunden setzen Sie die Tagesration herab. Füttern Sie richtig? Bitte nutzen Sie unsere Webseite oder Service-Hotline. Trinkwasser sollte immer bereitstehen; Futter bitte bei Zimmertemperatur servieren.

Zutaten

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (45%, u.a. 12% Rind), Getreide (u.a. 4% gekochter brauner Reis), Gemüse (u.a. 4% einer Kombination aus Karotten und Erbsen), pflanzliche Eiweissextrakte, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse.

Inhaltsstoffe

Protein 9,00 %
Fettgehalt 5,00 %
Anorganische Stoffe 2,00 %
Rohfaser 0,30 %
Feuchtigkeit 81,00 %

Zusatzstoffe

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe

Vitamin D3 150 IE
Calciumjodat wasserfrei 0.39 mg
Kupfersulfat Pentahydrat 4.1 mg
Eisensulfat Monohydrat 10 mg
Mangan-(II)-sulfat-Monohydrat 5.6 mg
Zinksulfat Monohydrat 44.5 mg

Fütterungsempfehlung

Fütterungsempfehlung

Fütterungsempfehlung

Wir von Cesar® wissen, dass Sie für Ihren Hund das
Beste möchten. Deshalb bieten wir eine leckere,
gesunde und ausgewogene Ernährung für Ihren Vierbeiner.

Mehr erfahren
Cookie-Einverständnis